Einladung zum Fronleichnamsfest Do. 30. Mai 24 – Ab 10 Uhr beim Orthopädischen Spital

Fronleichnam

Um 10 Uhr feiern die drei Pfarren St. Hemma, St. Hubertus und Lainz zusammen Gottesdienst in den
Arkaden vor der Kirche des Orthodädischen Spitals (Speisinger Strasse 109).

Anschließend ziehen wir in feierlicher Prozession zum Rettpark (1. Altar).

Über Winkelbreiten und Klitschgasse erreichen wir die Gallgasse (2. Altar). Der Weg nach
St. Hemma führt schließlich durch Gallgasse, Feldkellergasse und Wattmanngasse. Es sind knapp 1.7 km. Bei schlechtem Wetter findet alles im OSS statt.

In St. Hemma erwartet uns eine Agape.

Sehr herzliche Einladung dazu und herzlichen Dank dem Team vor Ort. Wie immer wird die Monstranz unter unserem Himmel getragen.
Falls Ihnen der Weg zu lang ist, überlegen sie doch mit Bim und Bus vom OSS nach St. Hemma zu fahren. Die
Buslinien 56A/B halten direkt vor der Kirche. Mit der Linie 60 kann man gut zu einer der Stationen des Buses fahren.

Und wenn Sie danach noch Energie haben, würden sich unsere Pfadfinder über
einen Besuch bei ihrem Fest und Orientierungslauf auf dem Kirchplatz bei uns freuen.